Samstag, 18. Februar 2012

Tagchen

So, dann ist das hier wohl mein erster Post. Ich entschuldige mich am Besten gleich mal jetzt schon für die ganzen Rechtschreibfehler die auftreten werden. ;) Das hier ist mein erster richtiger Blog den ich auch aktuell halten will. die erste Zeit werden eher schlechtere
Bilder auftreten da ich mir erst im April eine gute Spiegelreflex zulegen werde. Für diese Bilder erstell ich auch jetzt schon den Blog. Eigentlich wolte ich keinen machen aber eine Freundin (http://youngwildandfreee.blogspot.com/) hat mich sozusagen dazu gedrängt.  Der Blog wird auch immer mehr sich verändern da ich dran rumpfeilen werde. Ich würde mich freuen wenn ihr ihn trotzdem checkt ;) Danke

♥♥♥

1 Kommentar:

  1. OH YÖÖÖÖS! Endlich hast du dir einen Blog zugelegt, war zwar keine Pflicht, aber freuen tut es mich immer noch (:
    Viel Spaß beim stalken, posten und so!
    Hauste!

    YOUNGWILDANDFREE

    AntwortenLöschen