Samstag, 18. Februar 2012

alle Jahre wieder Karpacz

Seid dem ich 7 bin fahre ich mit der Tagesgruppe meines Vaters in den Winterferien nach Polen in da schöne Dorf Karpacz (Schneekoppe, Riesengebirge) dort hab ich Skifahren gelernt, Snowboarden gelernt und viel Spaß gehabt. Es sind immer Freundininen dabei geesen zuletzt Sarah und Liese ♥ . Die beiden sind mir sehr wichtig. Wir hatten vel Spaß. Irgendwelche Polen wollten unsere Nummern, wir waren nur am Horrorfilmen schaun und Jungs ärgern ( voll die Gangsta ;D).  Gleich am ersten Abend haben wir WebCam Bilder gemacht. Sie sind schon sehr gail geworden .  war schön. Am  Besten ihr schaut sie euch an.

♥♥♥


                                         Mädels ich liebe euch!








                                         Das mir den Ausschnitten war Absicht ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen