Dienstag, 21. Februar 2012

neues Zimmer, neues Leben?

Heute war ich mit meiner Besten Freundin Linh bei einer gemeinsamen Frendin (Rebecca). Wir haben dort ihr zimmer gestrichen, also unter wir sind Linh und ich gemeint,  Rebeccahatte die ganze Zeit zugeschaut ;D nun sind zwei ihrer Wände grün. Es ist ein sau tolles grün. Wir hatten danach alles eingesaut. Zum Glück hatten wir Foli ausgelgt. Kurzerhand begannen wir dann uns selbst zu bemalen. Alle drei waren wir Grün. So sind wir dann (einzelnd) duschen gegangen. Als wär das nicht genug backten wir dann noch einen Cocosnusskuchen. Obwohl ich Cocosnuss nicht mag muss ich sagen das er richtig lecker war! Danach waren wir noch auf chatroulette . Es ist immer wieder lustig. wir haben auch zwei neue bekanntschaften und haben uns sogar ernsthaft mit einem älteren mann unterhalten (der nicht mit hintergedanken dort war). Aber ansonstenist es dort richtig wiederlich. will es jezt aber nicht weiter erläutern. Ich stell jetzt noch zwei drei fotos hoch und das wars dann.Schöne Woche euch noch.

(Scheiße hab ich viel geschrieben)

♥♥♥


Zombiland




ha ha Becca ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen